Geschäftsführer

Max Overberg

Die Verantwortung für jegliche Geschäftstätigkeiten der Overbau GmbH liegt bei Ihm.

Ihr fester Ansprechpartner während Ihrer gesamten Bauphase.
Das gesamte Projektmanagement für unsere Baustellen läuft über seinen Schreibtisch und gerne legt er auf unseren Baustellen selbst noch Hand an.

Aufgrund seines enormen Ehrgeizes und Spaß an der Arbeit im eingespielten Team hat Max Ansporn viele Sachen anders zu machen. Sein Ziel ist ein innovatives, digitalisiertes Unternehmen zu führen, das offen für neue Konstruktionen und Geschäftsmodelle ist. Außerdem liegt sein Fokus auf stetiger Weiterentwicklung und Weiterbildung.
Sein Motto: „Jede Baustelle ist eine neue Herausforderung und keine ist zu groß für uns.“

Ausbildung

2015

Ausbildungsabschluss zum Maurer mit Note 1,0

2015

Kammersieger Osnabrück – Emsland – Grafschaft Bentheim

2015 - 2018

Stipendium vom Bundesministerium für berufliche Bildung

2016

Maurer und Betonbauermeister

2018

Ausbildung zum Betontechnologen

Beruflicher Werdegang

Hochbaupolier für Rohbaubaustellen.
Referenzen: Logistikzentrum Meyer Werft Papenburg, Wohnresidenz Vogt-Wells Straße Hamburg, verschiedene Nahversorgungszentren mit Wohnbebauung.

Polier + Bauleitung Schlüsselfertigbau Bauvorhaben Triftstraße Lübeck 110 Wohneinheiten mit Tiefgarage.

Da es für Ihn schon immer ein Lebenstraum war ein Bauunternehmen zu führen, gründete er Anfang des Jahres 2022 als alleiniger Gesellschafter die Overbau GmbH.
Sein Ziel ist hochwertige Bauleistungen zu bieten und immer mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Die Tätigkeitsbereiche der Overbau GmbH reichen vom schlüsselfertigen Bau von Ein- und Mehrfamilienhäusern über den erweiterten Rohbau von Industrie,- Gewerbebauten bis zu Sanierungsmaßnahmen bei jeglichen Immobilienarten.

Unsere Unternehmensphilosophie

„Wir sind ein mit Herzblut geführtes Familienunternehmen in erster Generation. Unser Anspruch ist es unseren Kunden qualitativ hochwertige Bauleistungen zu erstellen. Wir setzen auf Teamwork und gesundes Wachstum. Unser Ziel ist es unsere Arbeitsabläufe immer weiter zu perfektionieren, ein gesundes Betriebsklima zu leben und für unsere Kunden ein zuverlässiger, kompetenter Ansprechpartner im Bezug auf jegliche Bauleistungen zu sein.

Wir sind ein junges, modernes und digital aufgestelltes Unternehmen das auf ständige Weiterentwicklung und Bildung setzt.

Vertrauen – Bauen ist Vertrauenssache! Getreu diesem Motto handeln wir als zuverlässiger Partner für unsere Kunden. Qualität ist uns wichtig! In diesem Sinne handeln unsere Mitarbeiter jeden Tag. Unser Anspruch ist es immer wieder ein kleines bisschen besser zu werden!“

Max Overberg